Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

TOP Persönliche Beratung - auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und nicht primär verkaufsorientiert- heisst eine langfristige Kundenbindung ist hier wichtiger als der "schnelle Deal". Ist jetzt hiermit auch bereits das 2. Fahrzeug das ich dort erworben habe.

Stefan E., 13.07.2022

Herr Walter konnte meine Bedürfnisse gut einschätzen und hat mir basierend darauf ein gutes Auto das zu mir passt empfehlen können. Er war sehr offen und hilfsbereit, der ganze Kontakt sehr einfach und schnell.

J. V., 13.07.2022

Freundliche und sehr kompetente Beratung, von der Anfrage bis zur Fahrzeugübergabe. Ich habe das Fahrzeug ohne persönliche Inaugenscheinnahme gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Alles entsprach 100% dem Inserat. Ich habe vollstes Vertrauen zu dieser Firma.

Wolfgang B., 25.01.2022

Michael H.

DAS Autohaus unseres Vertrauens - für Kauf, Wartung und Reparatur. Danke an das gesamte Team um Herrn Wolf und Herrn Walter.

Michael H., 29.10.2021

Henrik S.

Ich bin mit dem Auto, dem Service und der Beratung während des Kaufprozesses vollumfänglich zufrieden. Der Verkaufsleiter Herr Walter überzeugt mit einer sehr kompetenten und ehrlichen Beratung. Gerne wieder!

Henrik S., 18.07.2021

Manfred R.

seit Jahren ein Top-Service und das alles vor der Haustüre! Sehr zu empfehlen, weiter so und

Manfred R., 16.06.2021

Julia E.

Problemlose Abwicklung, toller Service!

Julia E., 19.01.2021

Jutta C.

Vertrauenswürdiges Autohaus! Beratung und Verkauf war sehr angenehm, freundlich und fair. Sehr zu empfehlen!

Jutta C., 21.12.2020

Tolle Werkstatt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Joanna A., 01.10.2020

Der Service und die Beratung sind wirklich sehr zu empfehlen! Habe mir ein neues Auto bestellt. Es kam schon 4 Wochen früher und alles hat ohne Probleme geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Eva M., 22.09.2020

Alles wie besprochen. Gutes Preis Leistungsberhältnis

Alex D., 19.09.2020

Immer nett, kompetent und sehr hilfsbereit.

Hans K., 17.09.2020

Dieses Autohaus, das mit keiner der Marken Fahrzeuge in einer vertraglichen Zusammenarbeit steht, hat sich durch die obigen Dienstleistungen für alle gängigen Fahrzeuge einen Namen gemacht. Der Reparaturservice ist eine der Säulen des Geschäftes. Darüber hinaus hat das Autohaus Wolf als Vertragshändler von BOSCH-Fahrzeugelektrik eine zweite wichtige Säule im Geschäft. Denn nicht nur die Elektrik, besonders die Elektronik ist bei jedem Fahrzeug einer der Schwerpunkte in Service und Reparatur. Darüber betreibt das Autohaus Wolf einen Gebraucht- und Neuwagenhandel, der auch auf Zukunft gesehen eines der Hauptfaktoren derzukünftigen Planungen ist. Der Verkaufleiter, Herr Nico Walter, der bereits für diverse große Automarken tätig war, ist die Seele des Geschäfts. Seine persönliche Ausstrahlung, aber besonders sein Verkaufsgeschick in einer netten, höflichen, aber trotzdem verbindlichen Art wird ihm noch viele zufriedene Kunden bringen. Ein sehr zu empfehlendes Autohaus der etwas an deren Art, was der Erfolg des Hauses bestätigt.

Rolf S., 15.09.2020

Der Autokauf lief von Anfang an ohne Probleme. Bei Fragen gab es immer eine ehrlich Antwort. Die ganze Abwicklung war reibungslos, schnell und zuverlässig. Dieses Autohaus kann man sehr empfehlen. Weiter so

Torsten S., 05.09.2020
Bosch Logo
Bosch Service
Entdecken Sie unsere umfangereichen
Service- und Werkstattleistungen.
Wir sind offizieller BOSCH-Service Partner. Besuchen Sie uns in Oberzent.
HU/AU Termine
TÜV Hessen:
Mittwoch – Donnerstag ab 11 Uhr
TÜV Rheinland:
Dienstag ab 10 Uhr
DEKRA Süd:
Montag ab 15 Uhr und Freitag ab 12 Uhr

Stefan Egner | 13.07.2022
"TOP Persönliche Beratung - auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und nicht primär verkaufsorientiert- heisst eine langfristige Kundenbindung ist hier wichtiger als der "schnelle Deal". Ist jetzt hiermit auch bereits das 2. Fahrzeug das ich dort erworben habe."

J. V. Mazda | 13.07.2022
"Herr Walter konnte meine Bedürfnisse gut einschätzen und hat mir basierend darauf ein gutes Auto das zu mir passt empfehlen können.
Er war sehr offen und hilfsbereit, der ganze Kontakt sehr einfach und schnell."

Bewertungen lesen   Bewertungen schreiben

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.